Häufig gestellte Fragen

Im Grunde helfen wir gerne da wo wir können! Melde dich gerne jederzeit bei uns und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer (0221) 524018 erreichbar. Wenn du uns mal nicht erreichen kannst, schicke uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und wir melden uns sobald wir können.

Du findest uns in der Robert-Perthel-Str. 79, 50739 Köln. Unsere Tür steht dir jederzeit offen - komm also gerne vorbei! (Klug ist es, vorher anzurufen und den Besuch abzusprechen... ;-)

Als ein interkonfessioneller Pfadfinder*innen-Dachverband in Nordrhein-Westfalen vertreten wir die Interessen unserer jungen Menschen aus neun Pfadfinder*innenbünden. Unser gemeinsames Ziel ist es – in Zusammenarbeit mit anderen Trägern der Jugendhilfe – einen wesentlichen Beitrag zu leisten, dass sich junge Menschen zu freien, verantwortungsbewussten, selbständig denkenden und toleranten Bürgern unseres demokratischen Rechtsstaates entwickeln.